Zum Inhalt wechseln

Hier den passenden Job finden!

Blogs Blogs

Einträge mit dem Schlagwort gesundheitswesen .

08.12.17 17:43

Events für Personalverantwortliche, Krankenhaus- und Gesundheitsmanager 2018

Save the date! Hier finden Sie Termine für Info-Veranstaltungen, Fortbildungen, Seminare, Workshops mit den Schwerpunkten Personalmarketing und Employer Branding. Passende Veranstaltungstermine, die wir vergessen haben, nehmen wir natürlich gerne noch auf. Bitte melden.
Mehr über Events für Personalverantwortliche, Krankenhaus- und Gesundheitsmanager 2018 lesen
02.11.12 19:19

Nachlese Medical Recruiting Conference 2012

Was haben BGM – Betriebliches Gesundheitsmanagement und Employerbranding miteinander zu tun? Wie schaffen Klinik-Arbeitgeber den Spagat zwischen Kostendruck und guten Arbeitsbedingungen? Mit diesen Fragen beschäftigten sich Expertinnen und Experten auf der diesjährigen Medical Recruiting Conference in Berlin. Während die MRC im letzten ganz im Zeichen des Social Recruiting stand, ging es dieses...
Mehr über Nachlese Medical Recruiting Conference 2012 lesen
01.07.15 17:25

Jobmedi Frankfurt – Recruiter für Sie im Einsatz

Die Jobmedi ist ein inzwischen anerkanntes und etabliertes Messeformat für den Medizin- und Pflegebereich. 2.400 BesucherInnen kamen nach Frankfurt, wo die Messe zum ersten Mal stattfand. Fachbeiträge, Angebote der Ausssteller und der Austausch mit KollegenInnen oder potentiellen neuen Arbeitgebern standen im Vordergrund. MCM war mit einem Stand für Sie im Einsatz.
Mehr über Jobmedi Frankfurt – Recruiter für Sie im Einsatz lesen
17.09.15 17:45

Pflege in Augsburg

Interview mit Susanne Arnold, Vorstand Pflege am Klinikum Augsburg. Das derzeit von Stadt und Landkreis getragene Klinikum soll bis 2018 in ein Universitätsklinikum umgewandelt werden. “Wir sind im Fluss”, so beschreibt Susanne Arnold die derzeitige Situation. Außerdem sprach sie mit Ulrike Maier über die Entwicklungen in ihrem Fachbereich Pflege.
Mehr über Pflege in Augsburg lesen
29.09.15 19:17

Neue Konzepte für die Gesundheitsversorgung in Rheinland Pfalz

Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler über die Sicherstellung einer wohnortnahen, flächendeckenden medizinischen und pflegerischen Versorgung vor dem Hintergrund des demografischen Wandels, insbesondere in einem Flächenland wie Rheinland-Pfalz. Eine Versorgungslandschaft funktioniert nur mit qualifizierten und motivierten Fachkräften.
Mehr über Neue Konzepte für die Gesundheitsversorgung in Rheinland Pfalz lesen
05.04.17 11:57

16. Nationales DRG Forum Berlin 2017

Leitthema des diesjährigen Forums, das zum ersten Mal auch dem dynamisch wachsenden Sektor Rehabilitation eine Plattform bot, war die Digitalisierung im Gesundheitswesen. Dieser Prozess, mit dem die Gesundheitswirtschaft bereits Erfahrungen gesammelt hat, soll die Forderung nach mehr Effizienz erfüllen...
Mehr über 16. Nationales DRG Forum Berlin 2017 lesen
25.01.18 09:37

Gemeinsam in die Zukunft – die Gesundheitspolitik im Umbruch

Springer Pflegekongress Berlin 2018 Eröffnungspodium. Unter dem Eindruck der noch nicht abgeschlossenen Koalitionsverhandlungen und nach einem Grußwort von Gesundheitsminister Gröhe kam die Diskussion über die Beteiligung der Pflegedrektionen, Personalgrenzen, Wachstumsziele und Digitalisierung richtig in Fahrt.
Mehr über Gemeinsam in die Zukunft – die Gesundheitspolitik im Umbruch lesen
— 20 Elemente pro Seite
Zeige 7 Ergebnisse.

Blog Side Column Blog Side Column

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Facebook
 

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Asset Publisher Asset Publisher

Schlagwortwolke Schlagwortwolke

Schlagworte

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

 

Stellenanzeige schalten

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Unser Mission Statement

Die Spannweite von Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern über Pflegekräfte bis hin zu Ärztinnen und Ärzten ist groß. Unser für die Zielgruppen nutzenstiftendes Angebot ist:

„Das Gesundheitswesen ist ein ganzheitlicher Organismus. Alle Teile greifen ineinander. Wir sorgen dafür, dass die jeweilige Position mit dem passenden Menschen besetzt wird. Hierdurch erreichen wir die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Zielgruppen."