Impressum

Imprint, copyright and liability notice

medicaltopjobs.com ®  

Media Consult Maier + Partner GmbH

Ulrike Röse-Maier
Kaiserstrasse 217 (Postgalerie)
76133 Karlsruhe

Phone: +49721831470
Fax: +497218314719
E-mail: info@mcm-web.de
Internet: www.mcm-media-consult.de

Managing director authorized to represent the company: Ulrike Röse-Maier
Commercial Register Karlsruhe
Register number: HRB 5938
Sales tax-IdNr. according to § 27 a sales tax law: DE 143585228

Data protection statement: www.medicaltopjobs.de/datenschutz

Privacy Officer:Tanja Kluth, phone: +497218314730; email: datenschutz@medicaltopjobs.de

Privacy Information for Personal Data

From 9.1.2016, the so-called ODR Regulation (Article 14 (1)) applies, according to which online traders have a duty to inform consumers. The competent arbitration body is the General Consumer Arbitration Board of the Centre for Arbitration e.V. in Kehl  https://www.verbraucher-schlichter.de, our reference email is info@mcm-web.de
'For more information, please visit EU-Online Dispute Resolution

Copyright © 1999-2021 Media Consult Maier + Partner GmbH. Photos unless otherwise indicated: www.istock.com

All rights reserved. All texts, images and graphics as well as their arrangements are subject to copyright and other laws for the protection of intellectual property.

This imprint also applies to the Facebook page http://www.facebook.com/MedicalTopJobs

Disclaimer of Liability and Warranty
All details and information contained in our Internet pages have been carefully researched and checked by us. For accuracy, completeness and timeliness, we assume no liability. All information is provided solely for the information of visitors to the online offer.

External links
The website www.medicaltopjobs.de contains links to other websites. These links are not controlled by us. We are not responsible for the content of these websites and accept no liability for it. By using the external links you will leave the website www.medicaltopjobs.de . This happens on your own responsibility.

Liability notice:
The external links in the blog MedicalTopJobs of Media Consult Maier + Partner GmbH are a subjective selection of references to other Internet sites. For the content of these pages are the respective operators / authors themselves responsible and liable. We distance ourselves in all clarity from illegal, personal rights violating, morally or ethically questionable content. Please inform us if we should link to such an offer. Media Consult Maier + Partner GmbH is responsible as a content provider for its own content, which is made available for use, in accordance with applicable law. Cross-references (links) to content provided by other providers are to be distinguished from this own content. Media Consult Maier + Partner GmbH is only responsible for these external contents according to §5 Abs. 2 TDG, if positive knowledge of them (i.e. also of illegal or punishable contents) exists and it is technically possible and reasonable to prevent their use. Media Consult Maier + Partner GmbH checks the external content when it is linked for the first time to see whether it could give rise to any civil or criminal liability. However, as links are dynamic references, the content provider is not obliged under the TMG to constantly check the content to which it refers in its offer for changes that could give rise to a new responsibility. Only if it determines or is informed by others that a concrete offer to which it has provided a link triggers a civil or criminal liability, it will remove the reference to this offer, insofar as this is technically possible and reasonable. The technical possibility and reasonableness is not influenced by the fact that even after Media Consult Maier + Partner GmbH has removed the link, the illegal or criminal offer can still be accessed from other servers 

Salvatory clause: If for any reason one of the above conditions should be invalid, the validity of the other provisions shall not be affected.

Contradiction advertising mails
The use of contact data published within the framework of the imprint obligation for the transmission of not expressly requested advertising and information materials is hereby contradicted. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited promotional information, such as through spam e-mails.

Impressum medi.career

Imprint for medi.career

medi.career is a product of the Media Consult Maier + Partner GmbH.

Conception by MCM / Max Schumacher.
Implementation by Max Schumacher.

Media Consult Maier + Partner GmbH

Ulrike Röse-Maier
Kaiserstraße 217 (Postgalerie)
76133 Karlsruhe

Phone: +49-721-8 31 47-0
Fax: +49-721-8 31 47-19
Email: info@mcm-web.de

Managing director authorized to represent:
Ulrike Röse-Maier
Handelsregister Karlsruhe
Registernummer: HRB 5938
Umsatzsteuer-IdNr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 143585228

Urheberrechts- und Haftungshinweise

Impressum

Media Consult Maier + Partner GmbH

medicaltopjobs.de ®

Ulrike Röse-Maier
Kaiserstraße 201-203
76133 Karlsruhe

Telefon: +49-721-83147-0
Telefax: +49-721-83147-19
E-Mail: info@mcm-web.de

Internet: www.mcm-media-consult.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Ulrike Röse-Maier
Handelsregister Karlsruhe
Registernummer: HRB 5938
Umsatzsteuer-IdNr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 143585228

Datenschutzerklärung: www.medicaltopjobs.de/datenschutz

Datenschutzbeauftragte: Tanja Kluth, Telefon:  +49-721-83147-30; E-Mail: info@medicaltopjobs.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen MedicalTopJobs Online Anzeigen
Informationen zum Datenschutz für personenbezogene Daten

Ab dem 9.1.2016 gilt die so genannte ODR-Verordnung (Art. 14 Abs. 1), nach der Online-Händler eine Informationspflicht gegenüber Verbrauchern haben. Die zuständige Schlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. in Kehl  https://www.verbraucher-schlichter.de, unsere Referenz-E-Mail ist info@mcm-web.de

Weitere Informationen finden Sie unter EU-Online Dispute Resolution

Copyright © 1999-2018 Media Consult Maier + Partner GmbH. Fotos soweit nicht anders bezeichnet: www.istock.com

Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseite http://www.facebook.com/MedicalTopJobs

Haftungs- und Gewährleistungsausschluss
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen wir keine Haftung. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes.

Externe Links
Die Website www.medicaltopjobs.de enthält Links zu anderen Websites. Diese Links werden nicht von uns kontrolliert. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Websites und übernehmen keine Haftung für diesen. Durch die Nutzung der externen Links wird die Website www.medicaltopjobs.de verlassen. Dies geschieht auf eigene Verantwortung.

Realisierung: 

Haf­tungs­hin­weis:
Bei den exter­nen Links im Blog Medi­cal­T­opJobs von Media Con­sult Maier + Part­ner GmbH han­delt es sich um eine sub­jek­tive Aus­wahl von Ver­wei­sen auf andere Inter­net­sei­ten. Für den Inhalt die­ser Sei­ten sind die jewei­li­gen BetreiberInnen/VerfasserInnen selbst ver­ant­wort­lich und haft­bar. Von rechts­wid­ri­gen, die Per­sön­lich­keits­rechte ver­let­zen­den, mora­lisch oder ethisch bedenk­li­chen  Inhal­ten dis­tan­zie­ren wir uns in aller Deut­lich­keit. Bitte infor­mie­ren Sie uns, wenn wir auf ein sol­ches Ange­bot ver­lin­ken soll­ten. Media Con­sult Maier + Part­ner GmbH ist als Inhalts­an­bie­te­rin für die eige­nen Inhalte, die zur Nut­zung bereit­ge­stellt wer­den, nach gel­ten­der Geset­zes­lage ver­ant­wort­lich. Von die­sen eige­nen Inhal­ten sind Quer­ver­weise (Links) auf die von ande­ren Anbie­tern bereit­ge­hal­te­nen Inhalte zu unter­schei­den. Für diese frem­den Inhalte ist Media Con­sult Maier + Part­ner GmbH gemäß §5 Abs. 2 TDG nur dann ver­ant­wort­lich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechts­wid­ri­gen bzw. straf­ba­ren Inhalt) posi­tive Kennt­nis vor­liegt und es tech­nisch mög­lich und zumut­bar ist, deren Nut­zung zu ver­hin­dern. Media Con­sult Maier + Part­ner GmbH über­prüft bei der erst­ma­li­gen Ver­knüp­fung den frem­den Inhalt dar­auf­hin, ob durch ihn eine mög­li­che zivil­recht­li­che oder straf­recht­li­che Ver­ant­wort­lich­keit aus­ge­löst wird. Da es sich bei Links jedoch um dyna­mi­sche Ver­weise han­delt, ist die Inhalts­an­bie­te­rin nach dem TMG nicht dazu ver­pflich­tet, die Inhalte, auf die sie in ihrem Ange­bot ver­weist, stän­dig auf Ver­än­de­run­gen zu über­prü­fen, die eine Ver­ant­wort­lich­keit neu begrün­den könn­ten. Erst wenn sie fest­stellt oder von ande­ren dar­auf hin­ge­wie­sen wird, dass ein kon­kre­tes Ange­bot, zu dem sie einen Link bereit­ge­stellt hat, eine zivil– oder straf­recht­li­che Ver­ant­wort­lich­keit aus­löst, wird sie den Ver­weis auf die­ses Ange­bot auf­he­ben, soweit ihr dies tech­nisch mög­lich und zumut­bar ist. Die tech­ni­sche Mög­lich­keit und Zumut­bar­keit wird nicht dadurch beein­flusst, dass auch nach Unter­bin­dung des Zugriffs von Media Con­sult Maier + Part­ner GmbH von ande­ren Ser­vern aus auf das rechts­wid­rige oder straf­bare Ange­bot zuge­grif­fen wer­den kann.

Sal­va­to­ri­sche Klau­sel: Sollte aus irgend­wel­chen Grün­den eine der vor­ste­hen­den Bedin­gun­gen ungül­tig sein, so wird die Wirk­sam­keit der ande­ren Bestim­mun­gen davon nicht berührt.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.