Zum Inhalt wechseln

Hier den passenden Job finden!

Blogs Blogs

Einträge mit dem Schlagwort arbeitgebermarke .

05.01.18 09:28

Wertschätzung im Pflegemanagement – eine Führungsaufgabe

Ugur Cetinkaya. Residenzleitung, SenVital Senioren- und Pflegezentrum Ruhpolding, über den Zusammenhang von Wertschätzung durch die Pflegeleitung und Verbleib von Pflegekräften in einem Unternehmen. Die NEXT-Studie zeigt, dass in Unternehmen mit hoher Wertschätzung eine vergleichsweise niedrigere Krankheitsrate der Pflegekräfte herrscht.
Mehr über Wertschätzung im Pflegemanagement – eine Führungsaufgabe lesen
05.01.18 12:54

Zwischen “Mitarbeiter finden” und “erfolgreich bewerben”

Am 23.11. fand der Karrieretag „ZEIT für neue Ärzte“ mit der Keynote-Speech von Prof. Dr. med. Frank Ulrich Montgomery in Tübingen statt. In einem persönlichen Rahmen, der die Teilnehmer überzeugte, konnten sich angehende Ärzte am Tübinger Uniklinikum über ihre Berufschancen informieren.
Mehr über Zwischen “Mitarbeiter finden” und “erfolgreich bewerben” lesen
05.01.18 21:30

Mitarbeiter stärken und Kommunikation optimieren

Menschen in medizinischen Berufen gehen sehr intensive Beziehungen zu Patientinnen und Patienten ein und beeinflussen darüber maßgeblich die Qualität der Versorgung und die Zufriedenheit der PatientInnen. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden bedarf es ein hohes Maßes an Teamwork, Kommunikationsstärke und Selbstmanagement.
Mehr über Mitarbeiter stärken und Kommunikation optimieren lesen
17.10.12 22:45

Das war die MEDICAL RECRUITING CONFERENCE 2012

ARBEITGEBER KRANKENHAUS – Personalmarketing im Spannungsfeld zwischen Arbeitgeberqualität und Wettbewerb Aufbau einer Arbeitgebermarke – bei der Gesundheit der Mitarbeiter fängt es an Die 2. Medical Recruiting Conference fand in Berlin statt.
Mehr über Das war die MEDICAL RECRUITING CONFERENCE 2012 lesen
06.07.15 08:43

Employer Branding in den Frankfurter Rotkreuz-Kliniken

Martin Camphausen über fehlendes Employer Branding im Krankenhauswesen. Obwohl der Fachkräftemangel vielerorts bereits längst spürbar ist, und der demografische Wandel deutlich vernehmbar an die Tür klopft, hängen die Personalmarketing-Maßnahmen von Kliniken dem Zeitgeist hinterher. Wie reagiert man in diesem ohnehin schon schwierigen Rekrutierungsumfeld auf die speziellen Anforderungen...
Mehr über Employer Branding in den Frankfurter Rotkreuz-Kliniken lesen

Blog Side Column Blog Side Column

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Facebook
 

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Asset Publisher Asset Publisher

Schlagwortwolke Schlagwortwolke

Schlagworte

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

 

Stellenanzeige schalten

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Unser Mission Statement

Die Spannweite von Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern über Pflegekräfte bis hin zu Ärztinnen und Ärzten ist groß. Unser für die Zielgruppen nutzenstiftendes Angebot ist:

„Das Gesundheitswesen ist ein ganzheitlicher Organismus. Alle Teile greifen ineinander. Wir sorgen dafür, dass die jeweilige Position mit dem passenden Menschen besetzt wird. Hierdurch erreichen wir die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Zielgruppen."