Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Ab sofort suchen wir:

•    Stellenausschreibung | Recruiter & Key Account Manager (m/w/div)

•    Stellenausschreibung | Praktikanten (m/w/div) International Recruiting

 

Was Sie erwartet

  • Eine interessante Aufgabe mit viel Potential für Ihre Employability
  • Flache Hierarchien
  • Ein internationales motiviertes Team, das Sie unterstützt
  • Sehr gute Möglichkeiten für Bacheloranden oder Masteranden
  • Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz mitten in der Karlsruher City, es besteht beste Verkehrsanbindung mit S-Bahn und Tram sowie durch die Nähe zum Hauptbahnhof
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bio Köstlichkeiten und viele Restaurants mit günstigem Mittagstisch
  • Kaffeeflatrate

Wenn Sie motiviert ins erste Praktikum starten möchten oder eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: viridiana.neumann@medical-onboarding.de. Bei uns erhält jeder Mitarbeiter m/w/d die Chance erfolgreich zu werden!

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Zufriedene Mitarbeiter sorgen für ein tolles Arbeitsklima. Was unsere Mitarbeiter über uns sagen:

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Das junge und sehr motivierte Team hat mir stets bei allen Fragestellungen geholfen und mich auf beste Weise in mein Aufgabengebiet eingearbeitet. Daher konnte ich nach der Einarbeitung die stets abwechslungsreichen Aufgaben komplett selbstständig erledigen. Durch das Praktikum habe ich interessante Einblicke in die Bereiche Recruiting und Bewerbermanagement bekommen. Vor allem das gute Arbeitsklima, flache Hierarchien und die flexiblen Arbeitszeiten bringen hier ein großartiges Arbeitsumfeld hervor. Ein Praktikum kann ich in  diesem Unternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen".

Ahmet Uzuner | Bachelorstudent „Moderne Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft“ an der Justus-Liebig-Universität, Gießen

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Die internationale Ausrichtung des Unternehmens hat es mir sehr gut ermöglicht meine Studienschwerpunkte (Romanistik + BWL) zu vereinen. Durch die herzliche Aufnahme im Team, fühlte ich mich von Beginn an wohl hier und bekam schnell meinen eigenen Aufgabenbereich. Besonders die Vielfalt und Nähe zu den multikulturellen Bewerbern reizte mich weiterzumachen und nach meinem Praktikum bei MOG/MCM zu bleiben".

B.A. Lena Strobel | International Recruiter bei MedicalOnboardingGermany

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Als Vorpraktikum für den Studiengang Wirtschaftspsychologie war mein dreimonatiges Praktikum bei MOG/MCM genau das Richtige. Das Arbeitsklima war sehr angenehm und ich habe mich immer wohl gefühlt. Meine Aufgaben waren interessant und haben mir viel Spaß gemacht. Die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, helfen mir super in meinem Studium weiter.

Sarah Röttjer | Bachelorstudentin "Wirtschaftspsychologie" an der HfT Stuttgart

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Ich habe mein Praxissemester bei MOG absolviert und erhielt die großartige Möglichkeit, ein eigenes Forschungsprojekt im Bereich des Ausbildungsmarketings der Gesundheits- und Krankenpflege zu realisieren. Ich erhielt während des Praktikums viel Freiraum und konnte meinen Aufgaben selbstständig nachgehen. Die Mitarbeitenden von MOG standen mir in jeder Phase des Projektes mit ihrem Wissen und Engagement zur Seite. Die Erfahrungen, die ich bei MOG sammeln durfte, haben mein Studium in vielerlei Hinsicht bereichert, so dass ich ein Praktikum bei MOG jedem empfehlen kann.

Jennifer Neumaier | Gesundheits- und Krankenpflegerin und Bachelorstudentin Management im Gesundheitswesen an der Katholischen Hochschule Freiburg