Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Media-Agentur

Auf den richtigen Mediamix kommt es an! Wir belegen alle relevanten Print- und Online-Stellenmärkte für Sie – passend zum Profil der gesuchten Bewerber m/w/d. Zusätzlich erhöhen wir die Reichweite Ihrer Ausschreibungen um ein Vielfaches über unseren Online-Stellenmarkt MedicalTopJobs und seine Social Media-Präsenzen auf Facebook und Twitter. Hier erreichen wir ohne Streuverluste die Zielgruppe Medizinisches Personal und nutzen für Sie alle Möglichkeiten des viralen Marketing im Web 2.0. Die ideale Ergänzung für schwer zu besetzende Stellen bieten wir Ihnen mit unseren Personalvermittlungsportalen MedicalTopJobs-Nurses und MedicalOnboardingGermany.

Der Medienmarkt ist sehr vielschichtig, eröffnet aber auch immer wieder neue Möglichkeiten für das Recruiting. Profitieren Sie von unseren Marketingstrategien und nutzen Sie die Nischen, in denen Sie von potenziellen Bewerbern m/w/d auch wirklich gesehen werden. Als unabhängige Medienagentur beraten wir Sie völlig neutral bei der Auswahl der geeigneten Channel und des optimalen Mediamixes. Unser Ziel ist es, mit jeder Ihrer Ausschreibungen möglichst viele Rückläufe von qualifizierten Bewerbern m/w/d für Sie zu erhalten. Darüber hinaus übernehmen wir die komplette Abwicklung Ihrer Personalwerbung und optimieren das Layout Ihrer Printanzeigen für die Online-Schaltung.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Social Recruiting

Als eine der ersten Agenturen für Personalmarketing starteten wir 2010 unsere Recruiting Fanpage MedicalTopJobs/Facebook. Heute können wir auf sechs Jahre engagiertes Communitymanagement zurückblicken, was nicht ohne Erfolg geblieben ist: Mit über 30.000 Fans und mehr als 3 Mio. Erst- und Zweitkontakten in der Zielgruppe Medizinisches Personal zählen MedicalTopJobs/Facebook und MedicalOnboardingGermany/Facebook heute zu den großen spezialisierten Social Recruiting-Portalen. Hier sind Ihre Stellenangebote nicht nur in Echtzeit bei der Zielgruppe, sondern können auch in viele andere soziale Netzwerke weiterverteilt werden. Im Direct Search-Bereich arbeiten wir nicht nur mit Xing und LinkedIn, sondern nutzen auch die Sozialen Medien, Gruppen und Communities unseres mehrsprachigen Recruitingteams.

Da die Nutzung mobiler Devices im Pflegebereich und in der Zielgruppe Nachwuchskräfte ganz besonders hoch ist, haben wir die medi.career Web-App entwickelt, um Kandidaten, die latent auf der Suche nach einer neuen Stelle sind, jederzeit erreichen zu können.